Kampagne "Kultur ist mein Beruf"

KAMPAGNE "KULTUR IST MEIN BERUF" – "LA CULTURE EST MON MÉTIER" – "LA CULTURA È IL MIO MESTIERE" - "LA CULTURA EI MIA CLAMADA" – "CULTURE IS MY JOB"  GEMEINSAM, PROFESSIONELL UND ZAHLREICH.

Unter https://cultureismyjob.ch/de/ werden Porträts von möglichst vielen Fachleuten in der Kultur gesammelt: Hier können sie sich auf der "digitalen Wand" einschreiben. Die Kampagne ist nicht darauf ausgerichtet, politisch oder fordernd zu sein. Es soll aber diese Botschaft vermittelt werden:

Wir sind Profis: Durch unsere Ausbildung, unser Fachwissen und unser tägliches Engagement in dem, was wir in der Kulturszene tun.

Wir sind solidarisch: unabhängig von unseren unterschiedlichen Rollen und Interessen haben wir uns zusammengeschlossen, um unsere Branche als Wirtschaftssektor zu verteidigen.

Es gibt viele von uns, und wir alle haben Anteil an einem reichhaltigen und aktiven Ökosystem zum Nutzen der gesamten Gesellschaft.

Unsere Strukturen leiden unter der Wucht dieser Krise und wir sind gefährdet.

https://cultureismyjob.ch/de/

Zurück