Neuer Webauftritt von schauspieler.ch in Zusammenarbeit mit Castupload

Seit sieben Jahren gibt es die gemeinsame Plattform schauspieler.ch der Trägerverbände Schweizer Syndikat Film und Video SSFV, Schweizerischer Bühnenkünstlerverband SBKV und t. Theaterschaffende Schweiz. Ein Relaunch war nötig und die Anbindung an ein bestehendes Schauspiel-Portal würde viele Vorteile beinhalten. Daher freuen wir uns mitzuteilen, dass schauspieler.ch in Zusammenarbeit mit Castupload neu ausgerichtet wurde und online ist.

Durch die Systemanpassung kann eine zeitgemässe und responsive Web-Applikation geboten werden. SchauspielerInnen sowie deren Agenturen ist es nun möglich, ihre Profile via Castupload zentral zu verwalten. Damit ist für die NutzerInnen weiterhin ein regionaler Zugang zu SchauspielerInnen aus der Schweiz gewährleistet. Die Möglichkeiten sich Casting-Listen zu erstellen, diese zu verschicken, auszudrucken oder auch auf Smartphone oder Tablet zu besprechen, wurden verbessert. Zudem ermöglicht die Anbindung an Castupload die Einbindung der schauspieler.ch-Profile in dortige Casting-Projekte. So verbinden wir die lokale Alleinstellung mit der Reichweite von Castupload.

info@schauspieler.ch
www.schauspieler.ch

Kontakte
SSFV, Silvan Kappeler / Nicole Barras, T +41 44 272 21 49, info@ssfv.ch
t. Theaterschaffende Schweiz, Claudia Galli, T +41 31 312 80 08, info@tpunkt.ch
SBKV, Salva Leutenegger, T +41 44 380 77 77, sbkv@sbkv.com

Zurück